Über mich

Hey, ich bin thorsten!

Spaß und Kreativität werden zu einmalig schönen Hochzeitsfotos

Ich heiße Thorsten und komme aus Ennepetal. Hier bin ich aufgewachsen und habe mein halbes Leben hier und in der Umgebung verbracht.

Ich mag die ehrliche und natürliche Fotografie. Emotionen drücke ich lieber in Bildern als in Worten aus.

Ich habe bereits viele verschiedene Hochzeiten fotografisch begleitet und alle haben was gemeinsam: sie sind genauso verschieden und einzigartig gewesen, wie ihr es seid.

Jede Hochzeit erzählt eine andere Liebesgeschichte. Sie ist individuell (klassisch, schwarz oder rustikal) und ich bin für euch dabei und halte eure Liebe und Emotionen in Bildern fest.

Ich verstehe, dass jede Hochzeit einzigartig ist, genau wie ihr als Brautpaar. Deshalb arbeite ich ganz eng mit euch und euren Trauzeugen zusammen.

Ich sehe mich dabei nicht nur als Fotograf, sondern unterstütze euch u.a. im Vorfeld bei der Planung und bin gern euer Ansprechpartner rund um euren schönsten Tag.

Schreibt mich an und wir besprechen gemeinsam alles Weitere, um euren schönsten Tag unvergessen zu machen.

Meine Fotos sind natürlich und authentisch. sie zeigen immer eure Freude!

Meine Fotos erfassen ungestellte, spontane Momente, ohne dass die Personen vor der Kamera sich dies bewusst sind. Dies verleiht den Bildern eine natürliche Lebendigkeit.

Meine authentischen Fotos zeigen die echten Emotionen der Braut, des Bräutigams und ihrer Gäste. Das können Lachen, Tränen der Freude, Umarmungen und andere emotionale Ausdrücke sein.

Die Farben der Bilder könnten natürlichen und warmen Charakter haben, um eine einladende und vertraute Atmosphäre zu schaffen.

Das bin ich…


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Ich freue mich auf DEINE Nachricht!

Ihr sucht einen Fotografen für eure Hochzeit oder für ein schönes Portrait? 

Egal.. schreibt mir eine Nachricht, erzählt mir von euren Ideen und wir besprechen alles weitere.